Omega Evo 500
Omega Evo 500

Evo 500 die von Ihren Vorbesitzern gesucht werden

Dieser Evo ist in der Zeit von 1992 und  1997 im Raum Delbrück/Paderborn gewesen. Er soll damals vtl. an ein privates Museum verkauft worden sein. Mehr ist leider nicht bekannt

 

Falls jemand den Evo kennt, bitte eine Info über den Kontaktbutton

 

Um die Jahrtausendewende wurde im Raum  Hamburg ein Evo 500 mit neuem Motor und Erstzulassung 30.12.1991

verkauft. Leider gibt es keine Bilder mehr von dem Wagen.

 

Falls jemand den Evo kennt, bitte eine Info über den Kontaktbutton

 

Gesucht wird dieser Omega Evo 500. Der ehemalige Besitzer würde gerne wissen ob es das Fahrzeug noch gibt.

Der Wagen würde um 2000 nach Bayern verkauft und hatte einen 4 Liter Motor montiert.

 

Falls jemand den Evo kennt bitte eine Info über den Kontaktbutton

Druckversion | Sitemap
© Tim Hohmuth

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.